#TheDailyWTF – Watch out for Skinny Jeans…

Eine Nachricht aus der Reihe Unglaublich, aber wahr! zieht heute weite Kreise in unserem Lieblingsmedium Internet. Und nein, ich spreche nicht von einer dieser bescheuerten “Ich bin so dünn”-Body Challenges! Skinny Jeans sollen gesundheitsgefährdend sein! Zumindest wurden sie einer Frau aus dem australischen Adelaide zum Verhängnis.

Watch Out For Skinny Jeans

Sie half bei einem Umzug und verbrachte dabei mehrere Stunden kniend und in der Hocke, was zur Folge hatte, dass sie auf dem Heimweg ihre Beine kaum noch spürte und sie sie schließlich nicht mehr trugen. Mehrere Stunden soll es gedauert haben, bis die Australierin, die sich nicht mehr vom Fleck bewegen konnte, gefunden und ins Krankenhaus gebracht wurde. Dort musste ihr die Hose dann vom Körper geschnitten werden, so angeschwollen waren ihre Beine.

Die Ärzte stellten eine Durchblutungsstörung fest, die durch das Hocken in der engen Hose ausgelöst wurde und zur Folge hatte, dass sie noch fast 4 weitere Tage nicht alleine gehen konnte. Erst dann hatten sich die Nerven- und Muskelstränge in den Unterschenkeln wieder erholt. Dauerhafte Schäden bleiben der 35-Jährigen also zum Glück erspart und so ist sie noch einmal mit dem Schrecken davongekommen.

Die Moral von der Geschicht? Beim Umzug bequeme Sachen anziehen, ab und zu mal die Beine strecken und generell keine Hosen kaufen, die zu eng sind! Weder an den Beinen, noch am Bauch. Positiver Nebeneffekt: Man läuft auch nicht Gefahr, wie eine Presswurst auszusehen. 😉 Und wenn Ihr das nächste Mal loszieht, um Euch mit einer neuen Hose zu beglücken, könnt Ihr ja auch mal nach etwas anderem greifen als der, zwar heiß geliebten, aber langweilig gewordenen Skinny Jeans. Denn gerade dieser Sommer bietet uns, wenn er denn mal endlich auch hier in unseren Breitengraden Einzug hält, viele Alternativen an! Ganz ohne Gesundheitsrisiko können wir uns in Culottes, Boyfriend Jeans, lässige Shorts und Retro Button Down Skirts schmeißen!

Euch fehlt noch die richtige Denim-Style-Inspiration? Dann klickt Euch hier durch unsere Forever in Love with Denim-Galerie!

Alle Bilder stammen von gettyimages.de.

Lisa

#Knallermiss, die das Köpfchen gern mal in den Wolken und geile Treter an den Füßen trägt. #Berlingörli #Honigkuchenperle #Modemädchen #Tagträumerin Mehr über Lisa

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>