#VOTD: Weird Things Couples Fight About

Mit einem anderen Menschen zusammenleben – und mag man denjenigen noch so sehr lieb haben – kann unsere Nerven schon mal auf eine ordentliche Zerreißprobe stellen. Mögen die Mitglieder einer reinen Männer- bzw. Mädels-WG in der Regel – Ausnahmen gibt es natürlich immer – wohl zumindest in den grundlegenden Dingen – Putzen, Waschen, Kochen etc. – der Haushaltsführung auf einen Nenner kommen, sieht das bei gemischt geschlechtlichen Wohngemeinschaften und wohl vor allem bei Pärchen doch ganz anders aus. „Klapp‘ die Klobrille runter“, „Stell‘ das Geschirr doch bitte nicht auf, sondern in den Spüler“ oder „Dreh‘ doch bitte die Zahnpasta wieder richtig zu“ – Wer hat ähnliche Worte nicht schon einmal zu seinem Partner gesagt oder eben solche Ansagen selbst um die Ohren gehauen bekommen.

Ja, man kann dem Menschen, den man am meisten liebt, mit solch kleinen Dingen schon gehörig auf den Keks gehen – nicht wahr, Can! Handtücher müssen eben ordentlich gefaltet werden, damit sie in den Schrank passen 😉 Aber seid beruhigt, Ihr seid damit nicht allein und wenn man das Ganze mal so von außen betrachtet, ist das alltägliche Theater schon ziemlich lustig anzusehen. Die werten Kollegen von BuzzFeed haben zu diesem Thema nämlich mal wieder ein kleines Filmchen online gestellt und Ihr erkennt Eure Beziehung bestimmt in der einen oder anderen Situation wider. Ich wette drauf!  😉

Das Beitragsbild ist ein Screenshot von Youtube.

Anna

#PowerPuffGirl mit ausgeprägten Hang zur Lebensfreude, hat Hummeln im Po und Flausen im Kopf. #Schnackerperle #Bullshitqueen #AusDerReiheTänzerin #Piratenprinzessin Mehr über Anna

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>