#VOTD: Let’s play „Box of Lies“ mit Adele und Jimmy Fallon

Kaum gestand uns Ellen DeGeneres, dass sie die wahre Inspiration zu Adeles neuem Song „Hallo“ ist, da hat sich auch schon ein weiterer Talkmaster die zauberhafte Britin geschnappt und ihr ordentlichst auf den Zahn gefühlt. In Jimmy Fallons „The Tonight Show“, konnte Madame nun ihr Flunker-Geschick unter Beweis stellen und sorgte nicht nur für jede Menge Lacher, sondern eben auch für absolutes Herzklopfen – und das mit Sicherheit sogar bei denen, die der #KnallerFrau bis jetzt noch nicht verfallen waren. Denn eines muss man der 25-Jährigen lassen, neben ihrem wahnsinnigen Gesangstalent ist sie eben auch eine unglaublich tolle und sympathische Unterhaltungskanone.

Während sich für Adele ihr größter Wunsch erfüllte – immerhin verriet sie, „I have been waiting my whole life to do this. It was either this or the Lip Sync Battle.“, Fans der Show kennen die lustigen Clips, in denen Fallon und ein Promi die Lippen und Stimmen tauschen – erlebten wir die sonst eher für ihre Emotionen bekannte Adele in einer ungewohnten, aber keinesfalls weniger liebenswürdigen Rolle. #GirlsCrush voraus!

Ob Adele auch Jimmy Fallon um den Finger wickeln konnte – konnte sie natürlich, wer würde dieser Frau nicht zu Füßen liegen – und ob sie „The Box of Lies“ am Ende für sich entscheiden konnte, wollen wir an dieser Stelle natürlich nicht vorwegnehmen und wünschen Euch viel Spaß mit dem zauberhaften Clip.

Das Bild ist ein Screenshot des Videos.

Josephine

#Superfrollein, bereit jeden Tag das Glück zu suchen, Neues zu entdecken und das Leben in vollen Zügen zu genießen. #Girlboss #Herzmädchen #Wortakrobatin #Chillerperle Mehr über Josephine

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>