#VOTD: Carpool Karaoke mit Justin Bieber!

Ja, der liebe Justin Bieber. Unser kleiner #BadBoy, der wohl nicht nur hier in der Redaktion die Ansichten und Meinungen ordentlich spaltet. Die eine Fraktion hasst ihn, erträgt gar seinen Anblick nicht, die andere hat irgendwie immer noch Mitleid mit dem kleinen Jungen, der nur allzu gerne und vergleichsweise sehr oft von einem Fettnäpfchen in die nächste Eskapade stampft. Ja, wir wissen es, ich weiß es, dennoch glaube ich stark daran, dass der gute Justin Bieber wie sein Namensvetter Justin Timberlake – und der hatte schließlich auch mal wirklich schlecht und schrecklich aussehendes gefärbtes blondes Haar, Ihr erinnert Euch?! – in ein paar Jährchen der absolute Traum einer jeden Schwiegermama sein wird. Glaubt mir! 😃

Und mit einer Sache, nämlich nachfolgendem kleinen Video, kann Justin Bieber heute definitiv auch die Bieber-Hater überzeugen. 100%. Denn nach #Hammerfrau Adele, Chris Martin und Elton John nahm gestern Justin Bieber Platz im Auto nebst James Corden für eine neue Lachanfall-Episode seiner „Carpool Karaoke“-Reihe. Und tja, was sollen wir sagen: Die weißen Smokings, der „Uptown Funk“ von Bruno Mars, die coolen Moves, die Kerze. . .einfach der #Hammer! Also: Anschauen! Ist Pflicht. 😂

Das Beitragsbild stammt vom Instagram Account von James Corden

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>