#VOTD: Alanis Morissette und James Corden singen die 2015er Version von Ironic

Alanis-Morissette-Ironic-in-der-2015er-Version

Ach Alanis… mit Deinem Song Ironic hast Du unsere ganze Jugend geprägt, den Ohrwurm des Lebens und die beste Kur für gebrochene Herzen, versemmelte Prüfungen und verpasste Gelegenheiten geliefert und bringst uns auch heute noch, nach so vielen Jahren zum inbrünstigen Mitgröhlenen und Mitschluchzen, wenn diese 90er Jahre Hymne im Radio läuft.

Nun hat sich Alanis Morissette den Song Klassiker geschnappt und ihn gemeinsam mit Talkmaster James Corden ihren Hit in dessen The Late Late Show performt. Aber da wir uns ja bekanntlich im Jahr 2015 befinden und unsere 90er Jahre Sorgen ja eh schon fast vergessen sind, haben sich die Sängerin und ihr hübscher Zwilling eine aktuellere Version des Hits ausgedacht. Und wie könnte es auch anders sein, heute dreht sich alles um weltbewegendere Dinge – pah, Regen am Hochzeitstag, Stau auf dem Weg zum Termin, Fliegen im teuren Chardonnay und Co. entlocken uns heutzutage nicht mal ein müdes Mundwinkelzucken, da muss schon mehr kommen, um uns aus der Ruhe zu bringen. Und genau diesen Situationen haben sich jetzt Alanis und James angenommen und sie in schönster Ironic-Manier vertont. Aber seht selbst… Isn’t it ironic…don’t you think…

Alle Bilder sind Screenshots aus dem Video.

Josephine

#Superfrollein, bereit jeden Tag das Glück zu suchen, Neues zu entdecken und das Leben in vollen Zügen zu genießen. #Girlboss #Herzmädchen #Wortakrobatin #Chillerperle Mehr über Josephine

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>