#LassMaSchnacken – Von Knaller-Looks, Dinnerparties und lala-LOVE…

In der vergangenen Woche waren wir für Euch wieder einmal fleißig auf der Fashion Week unterwegs, haben tolle Mode gesehen, das eine oder andere Sektchen geschlürft, ordentlich Häppchen genascht und mit interessanten Menschen geschnackt. Mein persönliches Highlight in dieser Saison war ganz klar die Fashion Show von lala Berlin. Nicht nur, dass Designerin Leyla Piedayesch wieder einmal Knaller-Kreationen präsentierte, auch Location und Inszenierung der Show waren einfach zum Schreien schön! Madame zeigte ihre Entwürfe nämlich auch in dieser Saison wieder einmal nicht auf dem großen Runway im Fashion Zelt, sondern hatte ihren Laufsteg auf der Gartenterrasse des Kronprinzenpalais als feucht fröhliche Dinnerparty organisiert, inklusive Auf-dem-Tisch-tanzen-Einlage der Gastgeberin höchst selbst. We’re so in lala-LOVE!

Im Vorfeld zur großen lala-Party durfte ich Leyla außerdem auf ein kleines Pläuschchen treffen und wenn Ihr jetzt hier klickt, dann wäre es fast so als wärt Ihr dabei gewesen…

Das Beitragsbild stammt von gettyimages.de.

Anna

#PowerPuffGirl mit ausgeprägten Hang zur Lebensfreude, hat Hummeln im Po und Flausen im Kopf. #Schnackerperle #Bullshitqueen #AusDerReiheTänzerin #Piratenprinzessin Mehr über Anna

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>