Von Florence in Berlin und einem Heiratsantrag…

Hui, war das ne Sause! Wir hatten uns zwar schon gedacht, dass Mademoiselle es auf der Bühne ordentlichst fetzen lassen würde, aber wenn man es dann wirklich live und in Farbe erlebt, ist das noch mal ne ganz andere Nummer. Wir sind jedenfalls heute morgen noch immer mit nem gepflegten „Dog Days“-Ohrwurm aus dem Bettchen gehüpft und ins Büro getänzelt, wo ich nun versuche, das Feuerwerk, das Florence + The Machine da gestern im Berliner Velodrom abgefackelt haben, für Euch in Worte zu fassen. Na, dann wollen wir mal…

Nachdem man sich mit Bratwurst und Bier gestärkt und der Vorband schon mal ein bisschen warmgegroovt hatte, konnte es um kurz nach acht dann endlich so richtig abgehen: Die ersten Noten von „Ship to Wreck“ erfüllten die Halle und nach ihren Bandkollegen erschien auch die fabulöse Miss Welch im Scheinwerferlicht und wären wir nicht ohnehin schon ordentlichst in das #Superfrollein verguckt gewesen, wäre es spätestens wohl dann um uns geschehen. Im schönsten hippieksen 70s Look samt Schluppenbluse und Schlaghose hopste, tanzte und wirbelte die Mademoiselle mit der zauberhaften Aura einer Waldfee fortan knapp zwei Stunden über die mit funkelnden Pailletten geschmückte Bühne und servierte dem begeistert mittällernden Publikum einen #Knallerhit nach dem nächsten. Für den Höhepunkt des Abends sorgte die Dame allerdings diesmal nicht selbst, sondern eine Konzertbesucherin, die ihrer Freundin live on Stage einen zuckersüßen Heiratsantrag machte und sowohl bei Florence als auch beim versammelten Publikum euphorischstes Freudengejodel sorgte. Und weil wir einfach viel zu sehr damit beschäftigt waren inbrünstigst mitzusingen und gepflegt den Allerwertesten zu shaken, servieren wir Euch an dieser Stelle nun nicht unsere selbst geknipsten Schnappschüsse vom Abend, sondern ein buntes Potpourri schönster Instagrammerei – inklusive „Willst du mich heiraten“-Aktion – vom gestrigen Mega-Event. Viel Spaß damit!

#crowd of #people #waiting for #florenceandthemachine #concert #berlin #velodrom #sundayfunday

Ein von Gabriela Adam (@tweetythemenace) gepostetes Foto am

Ein von phorak_ (@phorak_) gepostetes Foto am

Beitragsbild via Instagram/the_hirsch.

Anna

#PowerPuffGirl mit ausgeprägten Hang zur Lebensfreude, hat Hummeln im Po und Flausen im Kopf. #Schnackerperle #Bullshitqueen #AusDerReiheTänzerin #Piratenprinzessin Mehr über Anna

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>