#VOTD: Von Modeexperten und Trendsettern

In der großen bunten Modewelt halten sich ja alle irgendwie für die absoluten Experten – Was trägt man jetzt, welcher Designer ist gerade voll angesagt und welchen Trend dürfen wir auf keinen Fall verpassen? Zweimal im Jahr trifft sich dann das ach so gut informierte Who-is-Who der Modebranche zum fröhlichen Beisammensein und modischen Schaulaufen in ihrer jeweiligen Fashionmetropole. Wehe dem, der da das neuen In-Label nicht kennt oder noch mit der It-Bag der letzten Saison herumspaziert, schließlich sind wir ja alle nicht zum Spaß hier oder wie war das…??

Wir hier bei Cropped vertreten ja eher den Standpunkt, man sollte diesen ganzen Modezirkus nicht all zu ernst nehmen und den ganzen Trubel auch mal mit einem Augenzwinkern betrachten. Mode sollte doch vor allem eines: Spaß machen. Und weil uns angesichts des bevorstehenden Wochenendes der Sinn heute sowieso eher nach Albernheiten, als nach bierernsten und knallhart recherchierten Artikeln steht, gibt es hier nun ein Video aus der Kategorie: Fashionfail der anderen Art.

In der vergangenen Wochen tummelte sich die Modeszene in New York und natürlich waren auch im Big Apple wieder einmal jede Menge super wichtige Insider unterwegs. US-Moderator Jimmy Kimmel hat sie gefunden und sie nach den neusten „Trends“ und brandheißesten „Newcomern“ am Designer-Himmel befragt. Schonmal was von Chandler Bing gehört? Wer jetzt denkt, das ist doch der Typ aus „Friends“, der Monica geheiratet hat, wird von unseren Experten eines besseren belehrt. Sehr unterhaltsam, aber seht am besten selbst:

Beitragsbild via GettyImages.de.

Anna

#PowerPuffGirl mit ausgeprägten Hang zur Lebensfreude, hat Hummeln im Po und Flausen im Kopf. #Schnackerperle #Bullshitqueen #AusDerReiheTänzerin #Piratenprinzessin Mehr über Anna

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>