Steffi auf der Berlin Fashion Week

Nach einem recht entspannten Montag bei der „Die Zeit x Vogue“ Konferenz im Kronprinzenpalais, bei der doch eher sitzen und zuhören angesagt war – dafür aber umso aufregender war, schließlich versprühten Vogue Chefredakteurin Christiane Arp und Modefotograf Mario Testino bei Podiumsdiskussionen ihren Charme – könnte man den gestrigen Tag eher in die Kategorie hektisch und schweißtreibend einordnen. Aber gut, so ist es eben. Und mordsmäßigen Spaß haben wir Cropped Ladies ja mehr als genug. 🙂 Auch bei der Outfit-Auswahl, für die ich gefühlt bestimmt jeden Abend eine kleine Ewigkeit lang vor meinen Kleiderschrank stehe, um zu überlegen, was ich anziehen könnte…, tobe ich mich modisch gerne aus und lasse mir den Spaß auch nicht vom fiesen Wetter verderben. Meine Wahl an Tag 2 der Berliner Fashion Week, war dieses Outfit:

Mein Oversize-Hemd, was super cool unter dem Saum von meinem Lederrock durchblitzt, ist von Topshop. Ebenso die Nieten Ankle Boots, die ich mir erst letzte Woche zugelegt habe und die noch nicht einmal bezahlt sind… ups… aber keine Sorge Zalando, ich werde morgen ordnungsgemäß überweisen 😉 Der camelfarbene Mantel stammt von Asos und die Tasche ist aus dem Hause Mulberry (unten seht Ihr die Mini-Variante) – ich liebe sie sehr…

Steffi_Fashion_Week_Look_Day2

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>