#ShakeYourAss – Die ultimative Playlist zum Cropped #BeckenrandSpektakel

Fast zwei Wochen sind nun schon seit unserem feucht fröhlichen #BeckenrandSpektakel vergangen und uns klingeln noch immer die Ohren, so sehr hat die Sause mit Euch gekracht. Ohne Frage hat daran natürlich auch die ultrafreshe #Mucke ihren Anteil, schließlich blieb bei den flotten Beats unserer Plattendreher DJ Mondes, Dj Schowi und Harris sowie der Chefboss Crew auch gar keine andere Wahl als gepflegt den Booty zu shaken. Da aber die ganz besonders findigen Füchse unter Euch festgestellt haben, dass das DJ-Pult anfangs noch unbesetzt geblieben war und uns gefragt haben, wer zur frühen Stunde für die nicen Tunes verantwortlich war, klären wir das Ganze mal auf:

Wir haben uns nämlich quasi persönlich an die Turntabels gestellt. Naja fast. Zumindest haben wir die Playlist höchst selbst zusammengebastelt und weil es ja irgendwie immer einen Grund gibt mal ordentlich das Tanzbein zu schwingen und finest Oldschool Hiphop einfach immer geht, liefern wir diese natürlich hier und jetzt gleich mit. In diesem Sinne: #ShakeYourAss 😉

©Cropped Magazine

Anna

#PowerPuffGirl mit ausgeprägten Hang zur Lebensfreude, hat Hummeln im Po und Flausen im Kopf. #Schnackerperle #Bullshitqueen #AusDerReiheTänzerin #Piratenprinzessin Mehr über Anna

1 Comment

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>