Quickcap meets Beauty & Fashion: Willkommen in der Blogger WG

Auch in diesem Jahr ließ es die geilste aller Muddastädte zwischen dem 27. und 31. Juni mal wieder ordentlich krachen. Grund dafür war nicht nur die riesige EM-Fanmeile und die unzähligen Public Viewing Spots, die die Hauptstädter und Besucher in ein fieberndes Fussballvölkchen verwandelten, nein auch ein anderes Ereignis zeigte mal wieder, dass Berlin so ziemlich der hotteste Place ever ist: Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin! Mit ihr kam neben den schwarz-rot-gold geschmückten Fuba-Fans auch das Who is Who der Fashion-Szene in die Stadt, wobei sie der geballten Sportnation das Brandenburger Tor und die Straße des 17. Juli überließen und sich wie schon im Sommer 2014 in den Wedding, genauer gesagt ins Erika-Heß-Eisstadion zurückzogen, um Mode, Beauty und den einzigartigen Lifestyle, der damit einhergeht, zu zelebrieren.

push it! shake it! feel it!

Wie schon im Januar mischte sich auch in dieser Saison eine junge, hochmotivierte Crew unter die hippen Fashion Peeps und begeisterte die verwöhnte Modemeute mit einer geballten Portion Vitalität und #Freshness: Quickcap. Unter dem Motto „push it! shake it! feel it!“ liefern die Rheinländer mit Quickcap und ihrer innovativen Kapsellösung sowie der speziellen Vitalstoffkombination vier Geschmacksrichtungen – Beauty, Brain, Sun und Sports – und neben dem üblichen Prickelwässerchen eine echte und vor allem leckere und gesunde Alternative in Sachen It-Getränk. Und was soll man sagen, Quickcap kommt an. Im und um Erika-Heß-Eisstadion wurde ordentlich der Button gedrückt, die Flasche geschüttelt und Quickcap genossen.

„Mit der MBFWB wird ein Teil von Berlin zeitweise zur Hauptstadt von Fashion und Beauty. Wir konnten uns unser Produkt Quickcap Beauty seiner Hochwertigkeit aber auch dem Produktdesign wegen gut in diesem Kontext vorstellen. Gestartet sind wir bereits im Januar mit einer Laufpromotion im Mercedes Benz Zelt. Die Begeisterung für unsere Produkte war dann so groß, dass wir die Nachfrage gar nicht bedienen konnten. Auch die mediale Resonanz war enorm. Fashion, Design und Schönheit in Kombination mit Quickcap Beauty – das passt perfekt. So konnten wir gar nicht anders, als das Thema Fashion Week Berlin für uns weiter auszubauen, um insbesondere Quickcap Beauty sukzessiv zum Fashion-Week-Drink zu machen.“ verrät Jean-Francois Voigt, Marketing Manager bei Orthomol.

Quickcap Markenbotschafterin Anna Hiltrop lief nicht nur auf den Laufstegen der MBFWB, sondern besuchte u.a. auch die Show von Guido Maria Kretschmer.
Quickcap Markenbotschafterin Anna Hiltrop lief nicht nur auf den Laufstegen der MBFWB, sondern besuchte u.a. auch die Show von Guido Maria Kretschmer. Mehr Bilder von der FW gibt es hier…

Mit dem großen Erfolg aus dem Winter und coolen Ideen für den Juni 2016 hatte Quickcap aber diese Saison noch einiges mehr am Start. Die eigens ins Leben gerufene Quickcap Blogger WG nämlich. Mit den Youtubern Kisu und Diana zur Löwen sowie den Insta-Babes Kristina von @kristinaaader und Carmen Mercedes von @carmushkax versammelte sich die geballte Social Media Power in den wunderschönen NOMADS Apartments, um die Modewoche gemeinsam zu feiern. Und nicht nur die Mädels freuten sich über die Quickcap ‚Pyjamaparty‘, auch den Followern – gemeinsam halten die vier Power Girls über eine Million Fans auf dem aktuellsten Stand was Beauty, Fashion und die schönen Dinge im Leben angeht – der WWW-Pros wurden mit der Blogger WG eine neue Facette geboten. Mega! Und als wären vier #KnallerMisses nicht schon genug, gesellten sich nach dem ersten FW Highlight, der Guido Maria Kretschmer Show, auch die Bloggerinnen Melina von @melinamandarini, Marie von @glitter_everywhere sowie Quickcap Markenbotschafterin und Model Anna Hiltrop zum chilligen Get-together dazu und ließen den Abend mit den Tunes von DJ Bankewitz, der höchstpersönlich im stylischen NOMADS Loft die Plattenteller zum Glühen brachte, ausklingen. Neben den heißen Beats gab es natürlich viele Leckereien, kühle Quickcaps und für alle Promille-Fans noch #Schnappes aus dem Hause MAMPE.

Fashion, Beauty & Fun - die Girls der quickcap Blogger WG hatten viel Spaß in den wunderschönen NOMADS Apartemnts. Mehr Pics gibt's nach dem Klick...
Fashion, Beauty & Fun – die Girls der Quickcap Blogger WG hatten viel Spaß in den wunderschönen NOMADS Apartemnts. Mehr Pics gibt’s nach dem Klick…

„Wir möchten gerne die Beauty-Welt auch außerhalb der Beauty-Lounge im Mercedes-Benz-Zelt erlebbar machen. Was bietet sich da mehr an, als einer harmonierenden Kombination aus bekannten Beauty- und Lifestyle-Bloggern eine stylische Wohnung im Quickcap-Stil zu besorgen und sie für einige Tage während der Fashion Week dort einzuquartieren. Wir haben ihnen ein cooles Rahmenprogramm aus Essen, Trinken, Stylen, Shows und Party gestrickt, was sie dann auch gerne mit ihren Followern geteilt haben. So konnten wir einen Teil des Flairs der Fashion Week in Berlin und das Quickcap-Feeling über die Grenzen der Stadt hinaus verbreiten.“ so Voigt zu der Idee für die Quickcap Blogger WG. Und was soll man sagen, das Konzept und das Rahmenprogramm kamen wunderbar an, besonders am Donnerstag. Da gab’s für die Mädels nämlich ein herrliches Beauty-Treatment. Unter den talentierten Fittichen von Giuliano Gammuto wurden die Bloggerinnen ordentlich aufgetunt und mussten dafür diesmal nicht selbst das Pinselchen schwingen. Zurücklehnen und genießen war angesagt! Danach ging es für die Girls zu zwei der heißbegehrtesten Fashion Shows in Berlin: Lena Hoschek und Marcel Ostertag.

Nach dem Besuch der Runways hieß es für die Girls dann nochmal schnell zurück ins NOMADS Apartment und rein in ein paar neue #Fummel, denn das Highlight des Tages wartete noch. Die Cropped Magazine Fashion Week Party aka. das ultimative #BeckenrandSpektakel im Haubentaucher. Mit Quickcap als Hauptsponsor durfte dieser Punkt auf der Liste natürlich nicht fehlen und so feierten die Mädels, das Quickcap Team, die Cropped Crew und die hottesten Party-Peeps der Hauptstadt bis in die Morgenstunden. Wer schon vor Sonnenaufgang zuhause war, war selber schuld.

Das quickcap Team feiert die erfolgreiche FW
Ein augelassenes Quickcap Team feierte mit uns und den Berliner Party Peeps bis in den Morgen. #DasHatGekracht! Mehr Bilder gibt’s hier…

„Das Cropped-Magazin interessiert uns natürlich als medialer Partner, die Party, die wir als Hauptsponsor begleitet haben, war dann eine glückliche Fügung. Das Image und die Qualität der Party waren uns bekannt und so lag es nahe, unserer Quickcap-Fashion-Week damit ein krönendes Ende zu geben. Neben den vielen Gästen, denen wir Quickcap-Drinks an unserer Bar und individualisierte Quickcap-Flaschen unserer Graffiti-Künstler anbieten konnten, hatten wir einige der coolsten Influencer in unsere Lounge eingeladen, um gemeinsam die Fashion Week Revue passieren zu lassen. Coole Leute, gute Musik und Quickcap-Drinks – das passte perfekt.“ Da stimmern wir Jean-Francois natürlich voll und ganz zu. Wir haben es zusammen ordentlich krachen lassen. #CroppedQuickcap

Quickcap ist das gute Gefühl von Besser. Und an dem Besser arbeiten wir jeden Tag – und damit meinen wir wirklich 7 Tage die Woche.

„Quickcap ist so mitreißend und weckt so starkes Interesse bei den Menschen, dass es uns nicht mehr los lässt. Wir suchen den direkten und auch persönlichen Kontakt mit den Menschen, um Ihnen die vielen innovativen Aspekte rund um unsere Produkte erklären zu können – und es gibt nichts Schöneres, als die begeisterten Reaktionen darauf. Es ist erstaunlich zu sehen wie die Anwendung der vermutlich kürzeste Bedienungsanleitung der Welt, Push it. Shake it. Feel it. allseitig für das gutes Gefühl von Besser sorgen kann!“ schwärmen die Macher von Quickcap voller Herzblut über ihr Baby.

Auf die Frage, wie es nach dieser Fashion-Saison für das junge Team weitergeht und welche Ziele sich die Crew für die kommenden Monate gesteckt haben, erklärt Marketing Pro Voigt: „Quickcap ist in der Form erst seit Anfang dieses Jahres auf dem Markt. Wir möchten die Produkte und die Marke erlebbar machen und werden damit weiter viele Hotspots u.a. in den Bereichen Beauty, Lifestyle und Sport aufsuchen. Denn eines haben wir von Anfang an gemerkt: das Interesse an Quickcap ist riesengroß und wir möchten den Menschen all die neuen Aspekte von Quickcap erklären. Sowohl die Beauty Lounge im Mercedes-Benz-Zelt, die Blogger-WG wie auch die Cropped-Magazin-Party haben es uns ermöglicht, den Leuten die Produkte wie auch das gute Gefühl von Quickcap näher zu bringen. Außerdem konnten wir die Events mit unseren Produkten bereichern. Im Januar geht es für uns definitiv wieder nach Berlin – und wir freuen uns bereits darauf.“ Wir uns auch und vielleicht dancen wir ja dann wieder gemeinsam.

So und Ihr fragt Euch jetzt, alles toll, aber wo bekommen wir denn nun diesen Drink her? Aktuell gibt es Quickcap außerhalb der Apotheke exklusiv bei Douglas. #UiiDaPasstBestimmtNochWasAnderesInDenWarenkorb und nach Hause geliefert wird auch noch. #Geil.

Douglas Störer

Und wenn Ihr jetzt noch ein paar mehr Infos über Quickcap braucht, kommen sie hier nochmal in geballter Form 😉

„Quickcap kommt aus dem Hause Orthomol – eine der bekanntesten deutschen Marken aus den Apotheken. Orthomol war seinerzeit auf der Suche nach einer Produktidee für all diejenigen, die sich gerne etwas Gutes tun möchten und das auf innovative und leckere Weise. Die passende Idee dazu hatte dann ein junges Orthomol-Team im Jahr 2015 – Quickcap! Eine Entwicklung, die das Know-How des Gesundheitsunternehmens Orthomol mit einer neuen Darreichungsform verbindet.

Hochwertige Vitalstoffkombinationen mit wertvollen Inhaltsstoffen aus der ganzen Welt für verschiedene Bedürfnisse, die jeder jederzeit als leckeren Drink konsumieren kann. Und alles was man dafür jetzt benötigt, ist eine Cap, die Quickcap-Flasche und 400ml stilles Wasser. Die Cap schützt unsere wertvollen Inhaltsstoffe und ermöglicht eine frische Zubereitung der Vitalstoffdrinks wann man will und wo man will. Sie ist außerdem hygienisch und wiederverschließbar. Eine 0815 Plastikflasche hätte nicht zu Quickcap gepasst und so haben wir lange nach dem passenden Design und Material geforscht. Unsere Quickcap-Flasche ist nicht nur stylisch sondern hergestellt aus einem neuartigen Material, TritanTM, ein praktischer Werkstoff, der spülmaschinenfest, frei von Weichmachern und stoßfest ist. Sie ist außerdem glasklar, was uns sehr wichtig ist, denn wir haben nichts zu verbergen – im Gegenteil, die Menschen sollen sehen wie aus dem Granulat und dem Wasser vor ihren Augen durch das Shaken Quickcap entsteht. Unsere Vitalstoffdrinks sind komplex zusammengesetzt, schmecken lecker, sind kalorienarm wie auch frei von Lactose, Gluten und Allergenen.“ fasst Jean-Francoise noch einmal für alle zusammen. Merci.

Alle Bilder stammen von Quickcap und Cropped.

Josephine

#Superfrollein, bereit jeden Tag das Glück zu suchen, Neues zu entdecken und das Leben in vollen Zügen zu genießen. #Girlboss #Herzmädchen #Wortakrobatin #Chillerperle Mehr über Josephine

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>