#LassMaSchnacken – MiA mit neuer Platte „Biste Mode“ am Start

Im Musikbusiness zählen sie mittlerweile schon zu den alten Hasen, haben es aber immer noch drauf wie blutjunge Hüpferchen. Das beweisen MiA einmal mehr mit ihrem neuen Album und wenn das schon „Biste Mode“ heißt, spitzen wir natürlich ganz besonders die Ohren und fragen selbstverständlich auch mal persönlich nach. Also, besuchte ich das Frollein Mieze Katz und ihre vier Herren vor Kurzem für ein fröhliches Pläuschchen in ihrem Berliner Studio und zu erzählen hatten die vier, die mittlerweile bereits seit 18 Jahren und 6 gemeinsamen Platten eine Crew sind, wie man sich vorstellen kann, so einiges. Müde sind Mademoiselle und ihre Mitstreiter nämlich auch nach so langer Zeit im Geschäft noch lange nicht. Erwarten darf man von der neuen Scheibe und der bevorstehenden Tour im Oktober – Termine findet Ihr unten auf der Seite – also mal wieder MiA-Power der feinsten Art. Viel Spaß mit dem Interview!

Das Video zum Titeltrack der Platte dürft Ihr Euch hier nun auch noch anschauen:

Die Tourtermine:

„Biste Mode“ Tour 2015 


07.10.15 München,Backstage
08.10.15 Nürnberg, Hirsch
09.10.15 A – Wien, Flex
16.10.15 CH – Zug, Kulturzentrum Galvanik
17.10.15 Wiesbaden, Schlachthof
18.10.15 Krefeld, Kulturfabrik
22.10.15 Stuttgart, DasCann
23.10.15 Jena, F-Haus
24.10.15 Gießen, MuK
29.10.15 Wilhelmshaven, Kulturzentrum Pumpwerk
30.10.15 Leipzig, UT Connewitz
31.10.15 Worpswede, Music Hall
03.11.15 Köln, Gloria
04.11.15 Hamburg,Große Freiheit
05.11.15 Berlin, Huxley’s

Das Beitragsbild stammt vom Cropped Magazine.

Anna

#PowerPuffGirl mit ausgeprägten Hang zur Lebensfreude, hat Hummeln im Po und Flausen im Kopf. #Schnackerperle #Bullshitqueen #AusDerReiheTänzerin #Piratenprinzessin Mehr über Anna

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>