MACH CAN KRASS – Episode 2: A long way down to #Krassness

Montag

Gestern richtig gegönnt. Heute ist dann wieder Disziplin angesagt. Zwei Kilo runter sind ja schon mal ’n starker Auftakt. So kann’s weitergehen.

#WasWurdeGesportelt? 30 min Crosstrainer + Bauchübungen
#WasGabs? Frühstück: Spiegelei mit Baked Beans und Schinken, Snack: Schinkenröllchen mit Cashewkernen, Abendessen: Sauerkrauteintopf

Dienstag

Pizza ohne Kohlenhydrate? Tatsächlich ziemlich #geil! Für Thunfisch hab ich ohnehin ’ne Schwäche und mit ordentlich Gemüse druff richtig lecker!

#WasWurdeGesportelt? MACH DICH KRASS – Workout 4
#WasGabs? Frühstück: Rührei mit Champignons, Snack: Halbes Hähnchen ohne Haut, Abendessen: Paprika-Champignon-Pizza

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Mittwoch

#WasWurdeGesportelt? MACH DICH KRASS – Workout 5
#WasGabs? Frühstück: Omelette mit Thunfisch, Snack: Salatröllchen mit Hähnchenbrust, Abendessen: Hähnchencurry

Donnerstag

5:30 Uhr und ich bin auf dem Weg ins Gym und dabei bin ich der übelste Morgenmuffel. Ufff!!! Aber erst mal aus den Federn gehopst, geht’s eigentlich dann doch ganz gut. Der innere Schweinehund ist eben 1 mieses Opfer. 😀

 

#WasWurdeGesportelt? 30 min Crosstrainer + Hanteln schwingen
#WasGabs? Frühstück: Rührei mit Hackfleisch und Frühlingszwiebeln, Snack: Proteinshake, Abendessen: Zucchini Bolognese

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Freitag

Cheat Day Numero 2! Eigentlich sollte ja erst wieder am Sonntag gecheatet werden. Bei 30 Grad im Berliner Backofen geht heut aber einfach nichts anderes als isotonische Sportgetränke am Pool zu schlürfen. Also, rin in die Badebuxe und ab zum Arschbomben Contest. Abends darf dann wieder bei besagtem italienischen Etablissement gespeist werden. #Geilo!

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arschbombe can

Samstag

Uff, heut ist’s auch noch nicht kühler, also geht’s nachher wieder an den Pool. Allerdings wird vorher ordentlich gesportelt und Bierchen, Vino und Co. muss ich mir heute leider dann wieder verkneifen. 😒

#WasWurdeGesportelt? MACH DICH KRASS – Workout 6
#WasGabs? Frühstück: Rührei mit weißen Bohnen, Snack: Quinoasalat, Abendessen: Lachs mit Avocado-Tomaten-Salsa

Sonntag

#WasWurdeGesportelt? 1000m Schwimmen + Bauchübungen
#WasGabs? Frühstück: Gefüllte Eier, Snack: nix auf nix, Abendessen: Putenröllchen auf Salat

Fazit Woche 2

Wenn man die ersten Erfolge spürt und vor allem dann auch auf der Waage sieht, geht’s auch mit der Motivation nach oben. Zwischendurch heißt es allerdings auch immer wieder beißen.

Can macht sich krass Woche 2

© Cropped Magazine

Can

#HalberHalbAsiate mit dem Herz eines ganzen Türken, der gemessen an seinem Pastakonsum, aber auch ein Italiener sein könnte. #SpaghettiMonster #MoneyMaker #FaxenMacher #QuotenTürkeMehr über Can

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#HauRaus!

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