#LassMaSchnacken – Interview mit Jungdesignerin Susann Bosslau

Vor einigen Wochen stellte ich Euch an dieser Stelle nicht nur eine ganz zauberhafte junge Dame namens Balbina und ihre ebenso wundervolle Musik vor, sondern verriet auch, wer hinter den Knaller-Outfits steckt, in die Mademoiselle in ihren kunstvollen Videos und auf der Bühne schlüpft. Susann Bosslau heißt das Frollein, das mir – und ich bin mir sicher damit stehe ich nicht alleine da – mit ihren herrlich unkonventionellen und ausgefallenen Entwürfen den nächsten Fashion-Crush beschert. Da lohnt es sich doch mal einen Blick mehr zu riskieren und sich mit der Designerin auf ein nettes Pläuschchen zu treffen. Gesagt, getan: In ihrem Berliner Studio stand mir Susann Rede und Antwort zu Kooperationen mit Musikerinnen, Design-Versionen und Zukunftsplänen. Viel Spaß damit!

Liebe Susann, es war mir ein Vergnügen. Den Namen der jungen Dame sollte man sich definitiv merken. Wir sind uns nämlich sicher, dass wir in Zukunft noch einiges von ihr und ihrer außergewöhnlichen Mode hören und sehen werden!

Alle Bilder stammen vom Cropped Magazine.

Anna

#PowerPuffGirl mit ausgeprägten Hang zur Lebensfreude, hat Hummeln im Po und Flausen im Kopf. #Schnackerperle #Bullshitqueen #AusDerReiheTänzerin #Piratenprinzessin Mehr über Anna

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>