Kostspielige Superlative: Chanel N°5 in der Literflasche

Na, habt Ihr auch noch zufällig irgendwo 15.000 Euro rumliegen, die sich einfach nicht sinnvoll investieren lassen wollen? Na dann liefert uns Chanel jetzt die perfekte Gelegenheit, denn zu Weihnachten haben wir die einmalige Chance, eine Pulle unseres Lieblingsparfums – natürlich das ikonische Chanel N°5 – für den stolzen Preis eines nigelnagelneuen Kleinwagens zu ergattern. Für die fünfzehntausend Tacken bekommt man aber nicht nur ein kleines Fläschchen des Duftwässerchens, sondern ganze 900 ml – mit den besten Empfehlungen aus dem Hause Chanel, elegant in feinstes Kristallglas gefüllt – des Lieblingsduftes. Mit diesem Lebensvorrat am Chanel-Parfüm-Klassiker im Badschränkchen bekommt der Begriff Markentreue noch einmal eine ganz neue Bedeutung.

Wer sich nun als Chanel Addict outen möchte, muss aber ganz schnell sein, denn die exklusive Sonderedition im handlichen Fast-ein-Liter-Fläschchen ist super limitiert. Mit nur 50 Exemplaren, die online und in ausgewählten Filialen erhältlich sind und natürlich neben einer Nummerierung auch über „Le Baudruchage“, also dem handgefertigtem Chanel Siegel, sowie einem beiliegenden Coffe Table Book verfügen, dürfte dem einen oder anderen wohl der Gang zum Banker des Vertrauens im Wege stehen, denn wie es nunmal so ist, gibt es mindestens genauso viele Chanel-Fans mit dem passenden Kleingeld unter dem Kopfkissen, wie Ahnungslose, die nix besseres mit den eigenen Moneten anzufangen wissen, als in eins der limitierten Fläschchen zu investieren… Also heißt es schnell sein oder eben doch den Kleinwagen vors Türchen stellen.

Und wer sich jetzt noch nicht entscheiden kann, für den haben wir weitere top Ideen, in was man die 15.000 Euro noch investieren könnte.

AutoDisneylandcheeseburgerBulldogge
applewatchJames-BondJulianne-MooreJ-Lo

Alle Bilder stammen von gettyimages.de oder sind gesondert gekennzeichnet.

Josephine

#Superfrollein, bereit jeden Tag das Glück zu suchen, Neues zu entdecken und das Leben in vollen Zügen zu genießen. #Girlboss #Herzmädchen #Wortakrobatin #Chillerperle Mehr über Josephine

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>