#LassMaSchnacken – Cropped bei IVANMAN

Ein paar Tage vor der Berlin Fashion Week hat uns Ivan Mandzukic, Kreativ-Kopf hinter dem Label IVANMAN, zu sich ins Atelier eingeladen. Was es zu sehen gab? Eine bereits fertige Kollektion, die nur noch auf die passenden Models wartete, und einen wirklich tiefenentspannten und wahnsinnig sympathischen Designer.

Im Cropped Interview verriet Ivan uns, worauf „mann“ sich in der kommenden Herbst/Winter Saison 2015 modisch gesehen schon mal freuen kann – und eins ist sicher: Es wird farbenfroh! Daneben gibt es noch ein paar Blicke hinter die Kulissen, sprich was gibt es neben der kreativen Arbeit noch zu erledigen, um auf der Fashion Week seine Kollektion zu präsentieren, wie lange dauert die Erstellung einer solchen und was kommt danach… Aber schaut selbst!

Alle Bilder stammen vom Cropped Magazine.

Josephine

#Superfrollein, bereit jeden Tag das Glück zu suchen, Neues zu entdecken und das Leben in vollen Zügen zu genießen. #Girlboss #Herzmädchen #Wortakrobatin #Chillerperle Mehr über Josephine

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>