#TheDailyWTF – Grumpy Cat bei Madame Tussauds: Von Wachsfiguren und Muttis ganzem Stolz

Wann weiß der gemeine Promi, dass er es geschafft hat, sich neben all den anderen Schönen und Talentierten dieser Welt erfolgreich durchgesetzt und sich für alle Ewigkeit in die Riege der ganz Großen eingereiht zu haben? Den Oscar und den Grammy in der Hand, den eigenen Stern auf dem Walk of Fame enthüllend, gibt es für die VIPs jedoch keine größere Ehre, als für immer in fleischfarbenes Wachs getaucht zu werden. Ja, einen teils verblüffend ähnlichen oder nur eben verblüffenden Zwilling in einem von Madame Tussauds berühmten Wachsfigurenkabinetten stehen zu haben, das ist die Krönung des Erfolgs, oder so.

Und wer ist der neueste Star im Wachs-Haus? Grumpy Cat! Das 2012er Web Phänomen mit den stets nach unten gezogenen Mundwinkeln hat seit gestern, Dienstag, den 08.12.2015, nun auch einen leblosen Doppelgänger in der San Francisco Zweigstelle des Londoner Museums sitzen. Und wie auch ihr 3-Jähriges Vorbild, zeigt die aus Fiberglas, Silikon und künstlichen Haaren modellierte Kitty Null Komma Null Begeisterung für den ganzen Trubel. Allein Frauchen Tabatha Bundesen freut sich über den neuesten Deal rund um ihr „prominentes“ Haustier und ließ es sich natürlich nicht nehmen, dass arme Viehchlein auch mal direkt zur Enthüllung der Fake-Katze zu schleppen. Sie sagt sie sei „Sehr stolz“ – wir nehmen mal an, so stolz wie man eben auf den Gesichtsausdruck seiner Kitty sein kann…

Der Auftritt in San Francisco ist übrigens nicht die erste Gelegenheit, bei der Tabatha ihre Katze vor die Kamera der Fotografen zerrte. Vor ein paar Wochen fuhr das Kätzchen bereits auf einem Wagen der Hollywood Christmas Parade mit und besuchte den Weihnachtsmann. Und auch bei einem Spiel der San Francisco Giants, dem anschließenden Meet-and-Greet und in Disneyland „ließ“ sich der mürrische Fellknäuel bereits blicken. Im vergangenen Jahr feierte Frauchen sogar „Grumpy Cat’s Worst Christmas Ever“ und das ganze gab es dann auch noch für Fans der miesepetrig dreinschauenden Katze auf Film. Grumpys Gesichtsausdruck verrät, was sie davon hält… Wir stimmen dir zu.

Alle Bidler stammen von GettyImages.de

Josephine

#Superfrollein, bereit jeden Tag das Glück zu suchen, Neues zu entdecken und das Leben in vollen Zügen zu genießen. #Girlboss #Herzmädchen #Wortakrobatin #Chillerperle Mehr über Josephine

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>