#Fummelei: Josie macht nicht blau sondern weiß

Wir alle besitzen sie: Schrankleichen. Ja, da muss man gar nicht mal in den Keller gehen, sondern einfach mal die heißgeliebte Skinny Jeans und den perfekt sitzenden Sweater zur Seite schieben und schon hat man eins der zwar ziemlich geilen aber leider fast ungetragenen Teile in den Fingern. Bei mir sind das zum Beispiel der coole Wildlederrock, der sich beim Sitzen immer so hochschoppt, dass er anschließend ’ne fiese Beule am Bauch bildet – und wer will schon bauchbeulig durchs Leben schlappen -, die heiße Kimonojacke, deren weite Ärmel sich irgendwie immer wieder in den Lehnen des  Bürostuhls verheddern, oder eben die unglaublich empfindlichen Teile in zartestem Creme und Pastell, die zwar im Laden das Herz im Sturm eroberten, sich dann aber schnell als mega unpraktisch im Alltag erwiesen, sodass sie nun ein tristes Dasein im Schrank fristen müssen… Doch damit ist ab jetzt Schluss! In der letzten Woche bin ich mal über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe mir ein paar der hottesten aber eben leider bis jetzt fast ausschließlich Zuhause bewunderten Teile meines Kleiderfundus geschnappt und sie durchs schnieke Berlin getragen. Und weil ein roter Faden ja immer ganz nice ist, habe ich mich für alle Schätzchen in cleanem White entschieden. Die Looks und das Fazit kommen hier…

#EasyPeasy

IMG_5473

IMG_5472

IMG_5508

IMG_5540

IMG_5510

IMG_5495

#WannIsnDas? – Montag #WasIsnDas? – Kleid von Mango oder z.B. von ADPT über Asos, Jeansjacke von Levis, z.B. über Asos, Boots z.B. von Zign über Zalando

#CalvinsBitch

IMG_5594

IMG_5602

IMG_5623

IMG_5632

IMG_5627

#WannIsnDas? – Dienstag #WasIsnDas? – Blazer z.B. von minimum über Zalando, Shirt von Calvin Klein über Urban Outfitters, Jeans von Levi’s über Zalando, Rucksack von Calvin Klein, oder ähnlich von Tom Tailor z.B. über Zalando, Stiefeletten z.B. von KIOMI über Zalando

#FestivalVibes

001

IMG_5662_Fransen

IMG_5673

IMG_5692

IMG_5667

#WannIsnDas? – Mittwoch #WasIsnDas?Kleid z.B. über Asos, Jacke von Zara, oder z.B. von Only über Zalando, Stiefeletten z.B. von Zign über Zalando, Armreifen z.B. von River Island über Asos.

#FrenchSailorGirl

IMG_5640

IMG_5641

IMG_5650

IMG_5664

IMG_5683

#WannIsnDas? – Donnerstag #WasIsnDas? – Rock z.B. von Sunoco über Asos, Shirt z.B. von Urban Outfitters, Sneaker von Chuck Taylor über Zalando

#HighWaist

White-Challenge-weisse-Hose

White-Challenge-weisse-Hose-Lachen

White-Challenge-weisse-Hose-Detail

White-Challenge-weisse-Hose-Schmuck

White-Challenge-weisse-Hose-Schuhe

#WannIsnDas? – Freitag #WasIsnDas? – Hose, z.B. von Missguided über Zalando, Jacke mit Blumenmuster z.B. von Even&Odd über Zalando,  Top z.B. von GAP über Zalando, Sandalen z.B. von Topshop über Zalando

Und was lernen wir nun daraus?

Nach gut einer Woche in den schneeweißen Teilen gab es keine Verluste zu vermelden. Weder der Balsamico vom Mittagssnack noch ein Tröpfchen Vino vom Abend haben ihren Weg auf eins der neu entdeckten Lieblinge geschafft. Und auch wenn man ein wenig vorsichtiger durch den Alltag hopst und gerade auf dem Weg zur und vor der Arbeit nach Hause um Pfützen, neugierige Vierbeiner und deckellose-Coffee-To-Go-Schlürfer einen Bogen macht und dann doch mal einen kleinen Umweg in Kauf nimmt und sich nicht durch die noch so schmale Lücke zwischen zwei parkenden Autos zwängt, um die Straße auf dem kürzesten Weg zu überqueren, war die Woche in den weißen Statementpieces doch eigentlich viel unkomplizierter als gedacht. #Geil.

©Alexander Kania / Cropped Magazine

Josephine

#Superfrollein, bereit jeden Tag das Glück zu suchen, Neues zu entdecken und das Leben in vollen Zügen zu genießen. #Girlboss #Herzmädchen #Wortakrobatin #Chillerperle Mehr über Josephine

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>