#Fummelei: Can macht’s mit Anna

Ja, auch als geübtes Modemädchen steht Frollein ab und an verzweifelt vor dem höchst eigenen Kleideraufbewahrungsmöbel und will beim besten Willen nichts zum Anziehen in eben jenem finden. Das ewige Gefeilsche mit sich selbst um die lästige „Was zieh ich heute bloß an?“-Frage kann vor allem in morgendlicher Hektik zuweilen schon mal ordentlich an den Nerven zupfen. Ganz #geil, wenn man sich den ganzen Klamotten-Stress dann mal ausnahmsweise nicht geben muss. Ich habe mich in der vergangenen Woche einfach mal gechillt zurückgelehnt und den Herren machen lassen. Und was Monsieur als Personal Stylist so drauf hat, wurde natürlich ausführlichst mit der Kamera festgehalten – von wegen Beweismaterial und so, ne 😉 Was passiert, wenn der Can die Anna anzieht, dürft Ihr Euch hier nun also in bunten Bildchen bestaunen und am Ende geb‘ ich auch noch mal meinen Senf dazu:

#EasyBusiness

can-&-anna-sytle-montag-look

can-&-anna-style-montag-ruecken

can-&-anna-style-montag-schuhe

can-&-anna-style-montag-detail-brusttaschen

can-&-anna-style-montag

#WannIsnDas? – Montag  #WasIsnDas? – Jacke von Levis (Vintage) oder z.B. über Topshop, Hose von Zara oder z.B über Zalando, Bluse von &otherstories oder z.B. über MyTheresa, Brille von Mister Spex oder z.B. über Asos, Ankle Boots von Topshop oder z.B. über Zalando

#BackToTheRoots

can-&-anna-style-dienstag-look

can-&-anna-style-dienstag-detail-jacke

can-&-anna-style-dienstag-detail-kette

can-&-anna-style-dienstag-peace

can-&-anna-style-dienstag-

#WannIsnDas? – Dienstag  #WasIsnDas? – Jacke und Hose von Zara oder z.B. über Zalando und Asos, Bluse von H&M oder z.B. über MyTheresa, Kette von Urban Outfitters, Ankle Boots von Topshop oder z.B. über Zalando

#Bombig

can-&-anna-style-mittwoch-look

can-&-anna-style-mittowch-detail-jacke-und-hose

can-&-anna-style-mittwoch-schneidersitz

can-&-anna-style-mittwoch-detail-jacke

can-&-anna-style-mittwoch

#WannIsnDas? – Mittwoch  #WasIsnDas? – Jacke und Top von H&M oder z.B. über Zalando und Topshop, Hose von Zara oder z.B. über Zalando, Schuhe von Reebok über Zalando, Uhr von Asos

#ColorItUp

can-&-anna-style-donnerstag-look

can-&-anna-style-donnerstag-schneidersitz

can-&-anna-style-donnerstag-detail-jacke

can-&-anna-style-donnerstag-schuhe-binden

can-&-anna-style-donnerstag

#WannIsnDas? – Donnerstag  #WasIsnDas? – Jacke Levis (Vintage) z.B. über Topshop, Pullover von H&M oder z.B. über Zalando, Hose von Zara oder z.B. über Zalando, Schuhe von Nike über Zalando

#BasicBitch

can-&-anna-style-freitag-look

can-&-ann-style-freitag-hosentaschen

can-&-anna-style-freitag-schuhe

can-&-anna-style-freitag-peace

can-&-anna-style-freitag

#WannIsnDas? – Freitag  #WasIsnDas? – Pullover von Benetton oder z.B. über Zalando, Hose von Levis über Zalando, Sneaker von New Balance über Asos

Und was lernen wir nun daraus?

Der Mann findet so ziemlich den gleichen Scheiß #geil wie ich. Schlimmste Befürchtungen à la Perlenkette und Segelschuhe sind mir glücklicherweise erspart geblieben – zumal sich letztere nun auch gar nicht in meinem Schuhregal finden ließen. Außerdem blieben auch Kleidchen sowie Röckchen im Schrank und auch größere Farbexperimente gab es nicht. Stattdessen: Lässige Basics, geliebte Statementteile und selbst meine liebste Oversize Jeansjacke kam zweimal zum Einsatz. Ein paar vergessene Schätze, wie das Top vom Dienstag, wurden auch wieder entdeckt. Also, Daumen hoch und wenn mich das nächste Mal die modische Unlust überkommt, darf Monsieur gern noch mal ran.

Anna

#PowerPuffGirl mit ausgeprägten Hang zur Lebensfreude, hat Hummeln im Po und Flausen im Kopf. #Schnackerperle #Bullshitqueen #AusDerReiheTänzerin #Piratenprinzessin Mehr über Anna

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>