Florence + The Machine tourt durch Deutschland

Gäbe es ein offiziellen Cropped Soundtrack wären Florence + The Machine wohl ganz vorne mit dabei. Keine Cropped-Playlist ohne ihre Tracks, keiner ihrer Songs, der nicht inbrünstigst mitgeträllert würde und wenn dem Redaktions-Dj mal wieder die Ideen fehlen, sind Miss Welch und Bandkollegen immer ne sichere Bank. Mademoiselle und Kumpanen rangieren in den Cropped Charts längst ganz oben, kein Wunder, servierten sie uns im Mai mit ihrem aktuellen Album „How Big, How Blue, How Beautyiful“ bereits die vierte #Knallerscheibe in Folge. Und wo ne neue Platte ist, ist die Tour natürlich auch nicht weit und so heißt es am 13. Dezember: Florence is in town! Und das Beste: Cropped ist dabei! Applaus, Freudengejodel und Konfettiregen!

Neben Hamburg (14.12.), München (16.12.) und Düsseldorf (18.12.) steht natürlich auch Berlin, unsere schöne Muddastadt und Sitz des Cropped Headoffice, auf dem Tourplan und wenn Florence zum fröhlichen Beisammensein ruft, lassen wir uns das Spektakel natürlich nicht entgehen, denn was bei Spotify schon ins Tanzbein geht, ist on Stage natürlich noch einmal eine ganz andere Nummer. Allein beim Gedanken #KnallerMiss Florence Welch einmal live und in Farbe bewundern zu dürfen, vollführt unser Herzchen ein ausgelassenes Freudentänzchen und wenn Mademoiselle uns dann auch noch Mitsing-Hits wie „Ship to Wreck“, „Rabbit Heart“ und „Shake it off“ um die Öhrchen knallt, ist bei uns schon vor den 24. Bescherung. Für alle, die keine der heiß begehrten Karten mehr ergattern konnten und nicht live dabei sein können (Pssst – in Hamburg und München gibt’s noch Tickets 😉 ), werden wir auf Cropped natürlich ausführlichst vom der Florence-Sause berichten. Weil die Wartezeit aber immer ganz besonders lang wird, wenn man etwas mit hibbeligester Vorfreude entgegenfiebert, vertreiben wir uns und Euch die Zeit bis dahin einfach mit den Videoclips zum aktuellen Album. Voilà!

Beitragsbild via gettyimages.de.

Anna

#PowerPuffGirl mit ausgeprägten Hang zur Lebensfreude, hat Hummeln im Po und Flausen im Kopf. #Schnackerperle #Bullshitqueen #AusDerReiheTänzerin #Piratenprinzessin Mehr über Anna

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>