Die ultimative Map für Berlins Flohmarkt-Hotspots

Wir haben Euch hier schon die schönsten Stellen zum Plantschen und den heißesten Shit unter Berlins Eisdealern serviert. Jetzt präsentieren wir für alle Second-Hand-Liebhaber, Trödelstöberer, Hipster-Mäuse und allen Freunden des gepflegten Shoppingwahns den ultimativen S- und U-Bahn Plan für Berlins hottesten Flohmarkt-Spots.

Am Mauerpark, Boxi und Co. sind vermutlich die meisten von uns schonmal an einem sonnigen Wochenende von Stand zu Stand gebummelt, aber auch ein Blick über den Tellerrand seines eigenen Kiezes hinaus kann sich durchaus lohnen. Schließlich hat jedes Viertel seine ganz eigenen Geheimtipps und Klassiker und sind definitiv einen Abstecher wert, bei dem sich schon mal das eine oder andere Vintage-Schätzchen finden lässt, das uns sonst wohl durch die Lappen gegangen wäre. So finden sich auf der Map nicht nur die allgemein bekannten und immer wieder gut und gern besuchten Hotspots of Berlin Fleamarkets, sondern auch echte Insideradressen, für diejenigen die sich lieber durch Krimskrams und Trödel wühlen, als durch die Tourimassen.

Zusammengebastelt hat die Karte übrigens ein Berliner Startup, das mit Locafox eine Suchmaschine für die gezielte Produktsuche im eigenen Kiez entwickelt hat. Und da wir ja bereits Donnerstag haben und das Wochenende quasi schon wieder ans Türchen klopft, kommt das praktische Helferlein doch gerade richtig, um schon mal ein paar Pläne für die freien Tage auszutüfteln.

berlin-flohmarkt-karte

Die Bilder stammen von gettyimages.de und locafox.de.

Anna

#PowerPuffGirl mit ausgeprägten Hang zur Lebensfreude, hat Hummeln im Po und Flausen im Kopf. #Schnackerperle #Bullshitqueen #AusDerReiheTänzerin #Piratenprinzessin Mehr über Anna

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>