Cropped Magazine Fashion Week #BeckenrandSpektakel

Ihr habt Bock auf die nächste Runde #MuckeUndSchnaps in heißester Cropped Manier? Dann laden wir jetzt zum freshen Dreier ein! Nachdem wir in der Vergangenheit mit Euch ja bereits das Prince Charles und das Haus am See ordentlich gesprengt haben, geht es dieses Jahr auf zu neuen Ufern und ab nach Friedrichshain. Getreu dem Motto #PushTheButton #ShakeTheBooty #FeelTheFlavour sorgen wir auch diesmal wie gewohnt für hotte DJs, Bombenstimmung und jede Menge kühle Drinks. Getoppt wird das Ganze noch durch ’nen #knaller Live Act, der Euch garantiert fetteste Beats vom Feinsten liefern wird. Klingt ganz geil? Dann haltet Euch den 30.06.2016 frei und bügelt mal fix das  #Seepferdchen auf die Schwimmbuxe, denn unser Bademeister versteht keinen Spaß.

Mehr Infos folgen in Kürze per Flaschenpost oder auf unserer Facebook Veranstaltungsseite.

Die kostenlosen Tix könnt Ihr an folgenden Daten ergattern:

02.06.2016 um 15Uhr
08.06.2016 um 13Uhr
15.06.2016 um 13Uhr

Wir drücken die Daumen und freuen uns schon sehr auf Euch!

Für Presse-Akkreditierungen könnt Ihr Euch direkt an Josephine wenden.

Vielen Dank an unsere Supporter. Weitere folgen in Kürze…

                                                        

Josephine

#Superfrollein, bereit jeden Tag das Glück zu suchen, Neues zu entdecken und das Leben in vollen Zügen zu genießen. #Girlboss #Herzmädchen #Wortakrobatin #Chillerperle Mehr über Josephine

30 Comments
  1. Da ich heute eine Prüfung habe und mich leider nicht akkreditieren kann, möchte ich natürlich mit einem Freshen Comment überzeugen!
    Wenn Ihr Sachsens Modeblogger mal richtig in Party Laune sehen wollt dann freuen sich @Mister Matthew und Ich für Euch am Beckenrand mal richtig „Spektakel“ zu machen!
    – This Party tastes like we’re not going to fashion week tomorrow- 🎉🎉🎉

  2. …na ich brauch diese zwei Tickets, weil nur dann mein aufblasbares Unicorn und ich zum majestätischen planschen und dancen vorbeikommen können..sonst sitzen wir auf dem trockenen..

    #Nbisschegeil

  3. Wo, wenn nicht auf der Cropped Party sollten wir tanzen wollen? Wenn Johannes sein Einhorn mitbringt, sorg ich für Konfetti. Deal?

  4. Ich kann Einhorn- Erstehilfe..es wäre nur vernünftig dass ich kommen kann, sonst kann ja alles passieren!!und meine Begleitung kommt natürlich Baywatch mässig in Slowmotion zum Einsatzort!

  5. Gerne würde ich abtauchen, daher zähle ich den Count.
    mit Freunden, Spaß und fettem Sound die ganze Nacht „so what“
    Bitte, lieber Cropped-God,
    mach es wahr um One–o’clock.
    #BeckenrandSpektakel

  6. #CroppedMagazine ermöglicht eine geile Stimmung, Freunde und viel Spaß! Obwohl ich in Berlin geboren bin, fühle ich mich jedesmal bei dieser Party im Ausland!

    #PartyForMoment #EnjoyTheMovementOfCroppedMagazine #FeelingFree

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>