Elenka liefert uns den Soundtrack zum Sommer

Dann und wann wandeln wir hier ja auch mal auf Pfaden abseits der Mode ;) und stellen Euch auch gerne mal den einen oder anderen musikalischen Knaller vor. Und gerade zur freitäglichen Feierabend-kurz-vor-Wochenende-Stimmung steht uns – und ich unterstelle einfach mal auch Euch – der Sinn nach ein paar fetzigen Beats. So möchte ich Euch auch heute mal wieder eine junge Dame und ihre Musik höchst wärmstens ans Herz legen.

Elenka heißt die Mademoiselle, deren flimmernder, glitzernder Sound wie ein lauer Sommerabend daherkommt. Sie selbst sagt: „Musik ist eine Bühne auf der ich Geschichten erzählen kann.“ Geschichten, die ihre Hörer mit wundervollen deutschen Texten und ätherisch-elektronischen Klängen in eine Art musikalisches Zauberland entführen und zum Tagträumen einladen. Kurz: Der perfekte Soundtrack für einen verträumten Sommertag im Sonnenschein. Aber hört hier doch einfach mal selbst…

…und hier noch ganz exklusiv für Euch, unsere Cropped-Leser der Track „Schafe“:

Das Debütalbum des Frolleins ist übrigens bereits seit dem 22. Mai zu haben. Also nichts wie hin zum Plattendealer des Vertrauens. Und wer Elenka live erleben möchte, hat am 11. Juni im Berliner Privatclub die Gelegenheit.

Und nu geht’s mit dem perfekten Soundtrack ins Sommer-Sonne-Super-Wochenende!!!!

Alle Bilder stammen von SonyMusic.

Anna

#PowerPuffGirl mit ausgeprägten Hang zur Lebensfreude, hat Hummeln im Po und Flausen im Kopf. #Schnackerperle #Bullshitqueen #AusDerReiheTänzerin #Piratenprinzessin Mehr über Anna

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>