10 Dinge, die Du nur kennst, wenn Du in einer Kleinstadt aufgewachsen bist

1. Um etwas zu unternehmen mussten wir „In die Stadt“ fahren.

50 cent drives a car
©giphy.com

2. Zum Shoppen ging es in die nächste Großstadt und das war ein echtes Erlebnis.

shopping
©giphy.com

3. Auch zum Feiern ging’s mal in die Big City. Die Nächte mussten dann allerdings zwangsläufig bis zum Sonnenaufgang durchgefeiert werden, weil im öffentlichen Nahverkehr zwischen 0 und 6.30 Uhr einfach gar nichts ging…

party bis zum morgen
©giphy.com

4. …oder es hieß nüchtern bleiben und selber fahren….

nuechtern bleiben selber fahren
©giphy.com

5. …oder nen Ort zum pennen finden.

nen ort zum pennen finden
©giphy.com

6. Es gab nur eine Kneipe, in die man wirklich gehen konnte und da hat man dann auch Eltern von Freunden, Freunde von Eltern oder, wenn es ganz unglücklich lief, die eigenen Eltern getroffen.

eltern in der kneipe treffen
©giphy.com

7. Wenn uns langweilig war, sind wir stundenlang mit den Freunden im Auto durch die Gegend gefahren, um am Ende noch ein bisschen auf dem Mäcces Parkplatz rumzuhängen.

durch die gegend cruisen
©giphy.com

8. Haste mal den Bus verpasst, war das wirklich ein Grund zum Heulen!!

bus verpasst und weinen
©giphy.com

9. Sollte man dann doch mal auf jemanden gestoßen sein, mit dem man nicht schon zig mal geschnackt hat, begannen Unterhaltungen eigentlich immer mit „Du bist doch die große/kleine Schwester bzw. der große/kleine Bruder von…“

augen rollen
©giphy.com

10. Wenn Du Pech hattest gehörte Dein Mathelehrer zum Freundeskreis Deiner Eltern und wirklich niemand möchte seinen Pauker volltrunken auf diversen Feierlichkeiten erleben.

gesicht verziehen
©giphy.com

Anna

#PowerPuffGirl mit ausgeprägten Hang zur Lebensfreude, hat Hummeln im Po und Flausen im Kopf. #Schnackerperle #Bullshitqueen #AusDerReiheTänzerin #Piratenprinzessin Mehr über Anna

No Comments Yet

#HauRaus!

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>